Barclaycard New Visa Startguthaben mit Verlängerung der Aktion! 

Das Startguthaben der Barclaycard New Visa, das zum 31. Januar 2014 auslaufen sollte, ist in die Verlängerung gegangen. Dies teilt der Kreditkartenanbieter inzwischen mit. Die Aktion würde nun sogar bis zum 31. März dieses Jahres verlängert. Neukunden, die eine Barclaycard New Visa beantragen, können ein Startguthaben von 25 Euro erhalten.

Beitragsfreiheit „ein Leben lang“

Zugleich bedeutet dies: die Barclaycard New Visa ist „ein Leben lang beitragsfrei“, wie Barclaycard dazu schreibt. Damit können Verbraucher, die gerne eine beitragsfreie Kreditkarte hätten – und dazu auch noch gerne von Neukunden-Aktionen profitieren, ein attraktives Angebot, das es so gebündelt derzeit sonst nicht gibt auf dem deutschen Markt. Zumindest ist uns momentan kein anderes Angebot mit einer beitragsfreien Kreditkarte und einem Startguthaben bekannt.

Zinsfreies Zahlungsziel

Testsieger kostenlose KreditkartenNach wie vor punktet die Barclaycard New Visa vor allem damit, dass sie ein Zahlungsziel von zwei Monaten bietet, für das keine Zinsen anfallen. Damit können Verbraucher einiges an Geld sparen, wollen sie ihre Kreditkartenabrechnung nicht direkt begleichen, beispielsweise wegen eines finanziellen Engpasses. Wer dann jedoch die flexible Rückzahlung wählt, sollte sich überlegen, ob dies dann wiederum Sinn macht, da die Zinsen für die Teilzahlung bei Kreditkarten aufgrund der hohen Zinsen letztlich immer ins Geld geht.

Sich allein aufgrund eines Startguthabens für ein bestimmtes Finanzprodukt, sei es nun eine Kreditkarte, ein Girokonto oder ein Depot zu entscheiden, ist zudem nicht immer die beste Wahl. Vielmehr ist es wichtig, sich neben dem angebotenen Startguthaben auch noch die weiteren wichtigen Konditionen des jeweiligen Produkts anzusehen. Sind diese auch abgesehen vom Startguthaben attraktiv, so lohnt sich die Sache natürlich doppelt – und einem Kreditkartenantrag, beispielsweise von der Barclaycard New Visa, einem Girokontoantrag oder einer Depoteröffnung steht nichts mehr im Weg.

Und noch wichtig für diese Aktion: Das Startguthaben bei der New Visa Kreditkarte von Barclaycard New Visa wird nach acht Wochen gutgeschrieben, wenn die Kreditkarte innerhalb von vier Wochen, nachdem der Verbraucher sie erhalten hat, eingesetzt wird.

 Jetzt  Barclaycard New Visa beantragen und Startguthaben sichern»