Weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der Wüstenrot Visa Gold

»Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Newsbeitrag vom 28.01.2015. Die Konditionen können sich mittlerweile geändert haben.«

Die Wüstenrot Bank gibt uns Anlass zur Freude. Diese teilen wir gerne mit unseren Lesern und Interessenten des Portals www.kreditkarte.net. Freudig verkünden wir Ihnen, dass ab dem 28. Februar 2015 eine wesentliche Neuerung bezüglich der Konditionen für die Wüstenrot Bank Visa Gold Kreditkarte gilt: Weltweit kann nun mit der Visa Gold an Geldautomaten unbegrenzt kostenlos Bargeld bezogen werden. Zuvor war das mit dieser Kreditkarte nur 24 Mal in einem Kalenderjahr möglich. Auf jede weitere Bargeldabhebung mit der Visa Kreditkarte wurde eine Gebühr von 0,99 Cent pro Abhebungsvorgang für den Karteninhaber erhoben.

Diese Gebühren gehören nun der Vergangenheit an. Diese Neuauflage der Konditionen gilt bisher aber nur für die Visa Gold, nicht aber für die Visa Prepaid Gold. Karteninhaber können demnach an weltweit mehr als 1,6 Millionen Geldautomaten mit Visa-Zeichen Bargeld beziehen. Dabei heißt es dennoch auf entsprechende Gebührenhinweise zu achten, da einzelne Geldautomatenbetreiber unter Umständen eigene Gebühren erheben, die dann vom Karteninhaber zu zahlen sind.

Surftipp: 116 Kreditkarten im Vergleich - Jetzt Konditionen checken!

Weitere Vorteile der Wüstenrot Visa Gold Kreditkarte

Neben dieser erfreulichen Information, hält die Wüstenrot Bank aber noch mehr Überraschungen für Kunden bereit. Angefangen mit der Beitragsfreiheit im 1. Jahr nach Beantragung sowie den attraktiven Versicherungsleistungen, die von einer Internet-Rechtsschutz-Versicherung bis hin zur Best-Price-Garantie für Online-Einkäufe von 30 Tagen (entsprechend den jeweiligen Versicherungsbedingungen) reichen – vorausgesetzt natürlich, es wurde mit der Kreditkarte bezahlt. Aber damit noch nicht genug. Weiter geht es mit dem Bonus-Paket, was jeder Karteninhaber für seine Kartenumsätze erhält:

  • Für einen Umsatz ab 10.000 Euro erhalten Karteninhaber bis zu 100 Euro.
  • Für einen Umsatz ab 7.500 Euro erhalten Karteninhaber bis zu 60 Euro.
  • 29 Euro und damit der Jahresbeitrag für das 2. Vertragsjahr der Wüstenrot Visa Gold erhalten Kunden ab einem Umsatz von 4.000 Euro.
  • 10 Euro gibt es bereits auf den jährlichen Umsatz von 2.000 Euro.

Ausgeschlossen bleiben davon Jahresbeiträge und Bargeldabhebungen.

Gute Konditionen - Wüstenrot Kreditkarte Visa Gold

Abgerundet wird das Angebot der Wüstenrot Bank durch die Möglichkeit der Teilnahme an einem Cash-Back-Programm, bei welchem Preisvorteile von bis zu 15 Prozent auf Einkäufe bei verschiedenen Wüstenrot-Cash-Back-Partnern erzielt werden können.

Surftipp: Die Wüstenrot Visa Gold Kreditkarte - Beitragsfrei im 1. Jahr

Voraussetzung zur Beantragung der Wüstenrot Visa Gold Kreditkarte

Als Voraussetzungen gelten zum einen die entsprechende Bonität des Antragstellers, welche im Rahmen des Online-Antrags erfragt und durch eine SCHUFA-Abfrage der kreditgebenden Bank realisiert wird sowie des Weiteren die Volljährigkeit des Antragstellers, welcher demnach das 18. Lebensjahr vollendet haben muss.    

Was soll man dazu noch sagen? Weitere Informationen zur Wüstenrot Kreditkarte Visa Gold stehen Ihnen hier zur Verfügung.