Advanzia MasterCard Gold ist TOPKREDIT Karte

Gleich 15 Mitbewerber waren es, gegen die sich die Advanzia MasterCard Gold beim Handelsblatt durchsetzte und sich nun als TOPKREDIT Karte bezeichnen darf. Dabei wurde dieser Kreditkarte der Advanzia Bank zugleich ein Testsiegel verliehen.

Advanzia Mastercard GoldGründe für den Erhalt des Handelsblatt-Siegels für die TOPKREDIT Karte gibt es dabei gleich mehrere. Der wichtigste dabei: für die Advanzia MasterCard Gold muss keine Jahresgebühr bezahlt werden. Ebenso fallen in Ländern außerhalb der Europäischen Union keine Auslandseinsatzgebühren für die Advanzia MasterCard Gold an. Und noch etwas sticht hervor bei dieser Kreditkarte: zwischen dem Einkauf mit der Kreditkarte und der Belastung des Kontos vergehen normalerweise sieben Wochen. Dadurch hat der Kreditkarteninhaber die Möglichkeit, sein Konto in dieser Zeit entsprechend auszugleichen.

Zudem gibt s noch andere gute Neuigkeiten in Sachen Kreditkarten: rechtzeitig zum Start der diesjährigen Weihnachtssaison geht MasterCard mit einer neuen Aktion an den Start. Hiervon können auch die Inhaber der Advanzia MasterCard Gold profitieren. Das bedeutet: in vielen Geschäften in ganz Deutschland werden die Kunden belohnt, wenn sie ihre Einkäufe mit einer MasterCard bezahlen. Es gibt Vorteile, exklusive Extras sowie Aktionen, welche die Inhaber der Kreditkarten dafür belohnen sollen, dass sie mit der MasterCard zahlen.

Und nun wäre das Ende der guten Nachrichten hinsichtlich MasterCard schon erreicht, gäbe es nicht seit heute auch noch ein Gewinnspiel des Kreditkartenherausgebers. Vom 15. Oktober bis zum 31. Dezember dieses Jahres verlost MasterCard jeden Tag einen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro. Dazu kommt eine zum Ende der Aktion auch noch die Möglichkeit für drei Besitzer einer MasterCard, ein Shopping Wochenende zu gewinnen. Dabei gibt es eine Übernachtung für zwei Personen zu gewinnen in einem Vier-Sterne-Hotel und in einer der großen Shoppingstädte in Deutschland. Dazu kommen 1.000 Euro Taschengeld sowie ein Style Guide.

Damit werden der Herbst und die Vorweihnachtszeit richtig rund für die Inhaber einer MasterCard. Wer noch keine solche Kreditkarte hat und sich beispielsweise für die Advanzia MasterCard Gold interessiert, der findet hier weitere Informationen über diese attraktive Kreditkarte.