Barclaycard for Students ab sofort mit 20 Startguthaben!

Passend zum neuen Wintersemester und damit zugleich dem Uni-Start vieler Erstsemester hat Barclaycard mit der Barclaycard for Students ein Startguthaben von 20 Euro für diese Kreditkarte am Start. Bei der noch bis zum 31. Oktober 2013 laufenden Aktion gibt es für Neukunden (Studenten!) die Barclaycard for Students mit einem 20 Euro Startguthaben, doch dies ist nicht das einzige Highlight dieses Angebots. Die Barclaycard for Students ist nicht nur eine Kreditkarte, sondern gleich ein Kartendoppel aus einer VISA Card UND einer MasterCard, Studenten können damit von einer Kartenkombination profitieren, die im Normalfall meist deutlich teurer zu haben ist.

Und so zahlen Studenten für die Barclaycard for Students im ersten Jahr gar keinen Beitrag für das Kartendoppel aus MasterCard und VISA Card, sondern erst ab dem zweiten Jahr günstige 12 Euro. Der anfängliche Kreditrahmen liegt dabei bei bis zu 1.000 Euro, dazu kommen null Prozent Sollzinsen für bis zu zwei Monate bei Nutzung des Kreditrahmens. Und: für die Kreditkarten, die es bei der Barclaycard for Students gibt, erfolgt auch noch eine Verzinsung des Guthabens auf den Karten mit derzeit 0,75 Prozent p.a.

Damit haben Studenten mit der Barclaycard for Students ein attraktives Doppel der beiden wichtigsten Kreditkarten in Deutschland, und können zugleich noch eine Reiseversicherung abschließen, die ab 3 Euro im Jahr zu haben ist. Und natürlich nicht zu vergessen das Startguthaben von 20 Euro, das laut Angabe von Barclaycard selbst etwa acht Wochen nach dem ersten Einsatz einer der beiden Kreditkarten der Barclaycard for Students gutgeschrieben wird. Aber nicht vergessen: die Aktion läuft nur bis zum 31. Oktober dieses Jahres und gilt nur für Studenten! Ein entsprechender Nachweis ist also zu erbringen,  damit die Kreditkarten bzw. das Kartendoppel der Barclaycard for Students auch so günstig zu haben sind und das Startguthaben auch ausgezahlt werden kann.